Ich weiß ich bin etwas spät dran mit meinen Monatsrückblick und er hätte bereits letzte Woche online gehen sollen, aber ich war so viel unterwegs, dass ich es zeitlich einfach nicht geschafft habe. Es ist einiges passiert, von dem ich euch jetzt ein wenig erzählen möchte.
ERLEBT
Ich habe meinen neuen Job angefangen, auf den ich mich schon sehr gefreut habe, denn wie ihr wisst habe ich lange einen Job gesucht und bin bisher auch super glücklich in dem Job. Ich arbeite wieder in einem Modegeschäft, allerdings ist vieles sehr viel besser als in meinem alten Job und auch unser gesamtes Team ist spitze!
Ansonsten versuche ich wieder regelmäßiger zum Sport zu gehen, was aber teilweise bisschen schwer ist denn ich habe eine 6 Tages Woche und meistens arbeite ich auch noch vor oder nach der Uni. Natürlich muss ich dann alles viel besser zeitmanagen, aber zum Glück spielt sich alles langsam ein.
GEKAUFT
Tatsächlich habe ich wieder einiges geshoppt, da ich endlich mein 1. Gehalt am Ende des Monats bekommen habe und dadurch ist endlich mein Shopping Verbot aufgehoben. Dazu gibt es nächste Woche Dienstag auch einen Haul auf YouTube, also schaut da gerne vorbei und abonniert mich, um keine Videos mehr von mir zu verpassen.
GETRAGEN
Seit ich neue Schuhe von Ash habe, trage ich sie täglich und bin froh sie von Hannah bekommen zu haben, denn sie hat die aussortiert. Ansonsten ist ja nun endlich wieder gutes Wetter, sodass Shorts, Kleider und Röcke zum Dauereinsatz kommen.
GEDANKEN
Für mich hat sich in diesem Monat eine super Gelegenheit geboten und wenn alles klappt, gibt es ab September/Oktober eine für mich große Veränderung auf die ich mich schon sehr freue. Allerdings will ich noch nicht zu viel erzählen, bevor nicht alles 100% feststeht. Bei mir fügt sich momentan alles immer mehr und mehr zusammen, es könnte nicht besser laufen aktuell.
HIGHLIGHT DES MONATS
Mein Highlight war definitiv der Kurzurlaub mit Julia, einer Freundin aus Hannover die ich das letzte mal am Anfang des Jahres 2019 gesehen habe und einer Freundin aus der Uni. Wir haben ein paar Tage in Rostock verbracht und die kleine Auszeit von Uni und Arbeit tat echt super gut, denn ich bin derzeit permanent nur am machen und tun, ohne viel Zeit für mich selbst. Daher habe ich die paar Tage sehr genoßen.