Von drauß vom Walde komm` ich her...

by - Dezember 14, 2014

Hallo meine Lieben,
ich weiß lang ist es her...
Ich komm einfach nicht dazu etwas zu schreiben :( Gerade jetzt kurz vor den Ferien schieben die Lehrer in der Schule nochmal alles rein, Tests, Vorträge und auch noch Klassenarbeiten.
So jetzt aber genug von der Schule jetzt geht es los mit dem eigentlichen Sinn des Posts.

Ja auch Nikolaus ist schon lange her, trotzdem möchte ich euch meine Nikolausgeschenke zeigen. Außerdem hat Essence Tütchen verteilt in einigen Städten und ich hab eine bekommen, die ich euch auch zeige :)

Pretty Little Liars Staffel 1+2, Skittels und Toffifee



Und hier der Essence Beutelchen:


Kategorie Augen

1. Essence liquid ink high shine eyeliner
2. Essence 3D eyeshadow in 03 irresistible choco cupcake
3. Essence all about chocolate eyeshadow in 05 chocolate
4. Essence lash princes volume mascara

Kategorie Lippen
1. Essence effect lipgloss in 06 miracle sparkle
2. Essence glossy lipbalm in 07 raspberry sorbet
3. Essence longlasting lipstick in 13 love me

Kategorie Gesicht
1. Essence soo glow! cream to powder highlighter  in 10 look on the bright side
2. Essence soo Blush! cream to powder blusch in 20 everythng is better in pink

Kategorie Nägel
1. Essence show your feet toe nail polish in 31 cotton candy
2. Essence nail art neon stickers in 13 neon
3. Essence nail art glow in the night stickers in 12 glow in the night

Kategorie Tools
1. Essence duo sharpener
2. Essence kabuki brush
3. Essence toe separator
4. Essence show your feet soft-dry heel protection pads


Soo meine Lieben, das war das Essence Beutelchen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Bis bald, eure Shopaholicc

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hayy :)
    Ich liebe Pretty Little Liars. Das ist definitiv die beste Serie überhaupt :D
    Du hast eine neue Abonnentin.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beste Serie der Welt! Ich finde aber auch noch Gossip Girl und Devious Maids gut :)
      Danke, ich freue mich immer über neue Leser <3

      Liebe Grüße, Shopaholicc

      Löschen