TAG - Kaufverhalten

by - Dezember 26, 2014

Hallo Mädels!

Ich wurde von  Russkajas Beauty (<-- dort kommt ihr zu ihren Antworten) zu dem Kaufverhalten Tag getaggt, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn es ist mein erster Tag.
 Danke an dich


 Kaufst du lieber online oder im Laden?
Um ehrlich zu sein schaue ich gerne online mir Produkte an, aber ich finde es besser sie im Laden zu kaufen, weil ich dann auch weiß okai das steht mir, passt mir etc.

 An welcher Produktgruppe kannst du nicht oder nur schwer vorbeigehen ohne etwas zu kaufen? 
Kosmetik und Essen!

 Gehst du mit Liste einkaufen oder stöberst du lieber? 
Wenn ich viel brauche mit Liste, aber trotzdem stöber ich gerne. Ich schreibe Listen hauptsächlich damit ich nichts
Kaufst du meist aus Gewohnheit nach oder probierst du ständig etwas Neues? 
Wenn ich von einem Produkt total überzeugt und es alles das hat was ich von dem Produkt verlange, dann kaufe ich es nach und probiere nichts neues. Aber ich probiere auch sehr gerne neue Produkte aus.
  Immer wenig Teile dafür öfter oder lieber einmal Großeinkauf? 
Beides :D
 
Teuer = besser? Bevorzugst du High End Produkte oder Drogerie? Oder vielleicht eine bunte Mischung? Gibt es eine Schmerzgrenze für den Preis eines Produktes?
Ich kaufe eher Drogerie, weil ich mir als Schülerin nichts teures kaufen kann. Wenn ich aber irgendwas unbedingt haben will, dann spar ich drauf. Aber für mich ist schon jedes High-End Produkt ein Schmerz, aber ich freue mich umso mehr wenn ich es mir doch hole :D

  Beeinflussen dich Reviews der Testberichte auf Blogs ein Produkt zu kaufen?
Besonders bei teuren Produkten lese ich mir Reviews durch denn ich finde sowas lässt einen noch mal überdenken ob man das Produkt kauft oder nicht.

  Liest du dir vor dem Kauf die Inhaltsstoffe der Produkte durch und lässt gegebenenfalls ein Produkt im Laden, weil dir die Inhaltsstoffe nicht zusagen oder es z.B. Silikone, Parabene, etc. enthält? 
Ich achte teilweise schon auf die Inhaltsstoffe und lasse es dann auch schon mal liegen, wenn mir die Produktinhalte zu schlecht vorkommen bzw. ich achte auch auf Tierversuche und kaufe so wenig wie möglich von TV Produkten. (Ja ich weiß High End= meistens TV)

  Bevorzugst du Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik?
Ich kaufe beides gleichgern.

Sprechen dich Limited Editions mehr an als das Standardsortiment?
Nicht immer, wenn es solch ähnliches im Standardsortiment gibt kaufe ich es meist nicht.

  Besitzt du Back Up's von Produkten, weil sie z.B. limitiert waren?
Nein.



Ich Tagge: 
Claire 
 Viel von allem
Sophie 
Luise 
Hanna 
Merle 

Und jeder der Lust dazu hat :)
 



You May Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Liebes :D
    schön das du beim TAG mitgemacht hast :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten!
    Dein Blog ist wirklich fabelhaft und sehr inspirierend.
    Ich bin ein paar Seiten durch gegangen und finde ihn wirklich schön. Hoffe sehr, dass er noch mehr aufmerksamkeit bekommt. Du hast mich zum jetzt als Leserin!!!
    Viele Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag!
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG dankeschön das freut mich gerade riesig *.* Du wirst mir gar nicht angezeigt als Leserin :o Folgst du mir auf Bloglovin oder Google Friend Connect?

      Liebe Grüße und rießiges Danke an dich ! <3

      Löschen
  3. Tolle Antworten !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen